Freitag, 8. März 2013

Liebe Leserinnen und Leser!


Leider ist mein Blog im Moment nicht sehr aktuell. Ich bin zur Zeit sehr mit meinem Studium beschäftigt.
Vielleicht gibt's im Sommer wieder mehr von mir zu sehen oder zu lesen!

Liebe Grüße, Bastelbär

Kommentare:

  1. Ich finde hier keine Kontaktdaten. Ich habe den Sorgenfresser genäht und auf meinem Blog reingestellt. Ich habe die bastelbaer seite verlinkt. Wenn das nicht ausreichen sollte, bitte melden Sie sich. Danke schön http://antje.die-meiners.de/

    AntwortenLöschen
  2. I have been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It's pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the internet will be a lot more useful than ever before.

    Here is my web site - anabolic window

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe heute dieses Schnittmuster für den Sorgenmapfer gesehen,
    tada... fertig.

    Ganz lieben Dank


    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine ! Ich habe mal eine Frage an dich! Ich bin in einer Nähgruppe, wo wir für Krebskranke Kinder Schöne und nützliche Dinge nähen. Ich finde, die Kinder würden sich über solche kleinen Sorgenfresserchen freuen! Dürfen wir dafür dein Schnittmuster verwenden und darf ich dein Schnittmuster auf der Seite hochladen? Ich finde deine kleinen Sorgenfresserchen sooo süüüß! Liebe Grüße! Sandy

    AntwortenLöschen